Frage von Heavengotmyhero, 616

Aquarell tatoo. Kosten usw?

Hallo, ich wollte mir ein neues Tattoo stechen lassen. Es soll dieses mal ein Aquarell werden. Jetzt meine fragen.. Tut es mehr weh als ein normales tattoo? Das habe ich nämlich gehört. Macht bzw kann das jeder tätowierer?. Ist es sehr viel teurer als ein normales tattoo? Wegen den ganzen Farben. Bitte nur ernsthafte antworten. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheInsidious, 574

Hey. Ob es jeder Tattoowierer kann, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde es nur bei einem machen, der es auch schon einige male gemacht hat, und sich am besten darauf spezialisiert hat.

Es kann wegen dem Aufwand auf jeden Fall ein bisschen mehr kosten. Also mein Aquarell tat schon ziemlich weh. Ob das jetzt daran lag, dass es ein Aquarell war kann ich dir nicht sagen. Aber das sollte auch nicht das Kriterium sein, nachdem man ein Tattoo auswählt.

Wie groß und wo hin möchtest du dein Tattoo denn haben? 

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Es soll nichts großes werden. Ich bin mir noch nicht sicher was genau aber eventuell eine Feder auf dem Schulterblatt.

Kommentar von TheInsidious ,

Ich würde mit 200-300€ rechnen. Kommt immer auf den Tätowierer an.

Antwort
von madamejules, 485

Hallo,
Ich wäre vorsichtig bei Aquarell-Tattoos. Da sie keine Outlines haben verlaufen die Motive über die Jahre gern mal.

Kommentar von Heavengotmyhero ,

woher weiß du das? hast du eins?

Kommentar von madamejules ,

Ich habe beide Arme komplett tätowiert und wollte dann auch ein Aquarell-Tattoo. Meine Tätowiererin hat mir aber aus besagtem Grund davon abgeraten...

Antwort
von schokocrossie91, 547

Tattoos sind keine Stangenware, ohne Motiv, Größe, Stelle usw. kann dir also keiner was sagen. Schmerzen sind subjektiv. Aquarell ist ein Stil und wie bei jedem Stil gibt's Leute, die es können und Leute, die es nicht können.

Antwort
von Bloodsoul1998, 43

ich weis moment kannst du kompliemente uberes handy lesen wenn ja sende ich dir die nummer per kompliment wenn es gehen wurde

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja, versuch das mal

Antwort
von Bloodsoul1998, 407

ich vertraue halt auser meiner famile niemanden mehr auf der welt und auch denke das niemand mit mir was freiwelich was zutun haben will ich bin halt nicht wirklich zuneigung von menschen auserhalb gewohnt was das mistrauen noch steigert wenn jemand anscheinbar wirklich die geschelschaft mit mir geniesst was nur bei 2 person hochstens der fall war und das hielte nur fur ne ganz kurzen zeitraum dementsprechent tut es mir leid wenn ich dich irgendwie ungerecht behandle nur vertraue ich keinen mehr und als ich das lezte mal jemanden traute wurde ich so stark psyuchies verletzt das ich mich von jeden am liebsten abtrennen will meinen noch freunden traue ich nicht mehr und bei neuen kontakten die ich nett finde ist diese angst da das die mir auch wieder wehtun wollen wie die anderen zuvor also tut mir leid

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Du brauchst dich nicht entschuldigen.. ist meine schuld, weil ich immer gesagt habe das wir chatten können aber dann ging es doch nicht. Bitte nimm es nicht persönlich wenn es nicht geht.. ich bin halt nur viel unterwegs und da geht es leider nur hier..

Antwort
von Bloodsoul1998, 410

ist es auch wirklich auch ich meine das asperger sorgt halt dafur das das nicht jeder verstehen kann die zwange ja ich leide sehr stark darunter dazu kommen diese neuen medikamente wegen dem zwangen weswegen ich mich wirklich schlecht fuhle aber danke das du kein mitleid hast du musstes auch die 1 person von meinen freunden oder alten freunden habe im moment sehr wenige und wegen ne schlechten erlebnisch bin ich nicht in der lage mit ihnen wieder in kontakt zukommen aber du bist unter meinen bekannten die 1 person die respekt von mir hat wegen meinen problemen ne alte freundin von mir hatte mitleid mit mir deswegen was ich nicht wollte aufjedenfall danke ich dir bist wirklich in ordnung ^^ ^^

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Du bist auch wirklich in Ordnung :-)

Antwort
von Bloodsoul1998, 25

ja ist ok ich merke ja auch ganz erlich das du 1 lieber mensch bist merkt man ja durch deine art wie du chates aber wenn man von menschen die man geliebt hat oder ihnen vertraut hat und sie die psyuche ausernader reisen mehre messerstiche ins herz rammen und die seele nur noch 1 aus keinen fetzen besteht verschwindet der glaube an die menschheit und der glaube an das gute dahinsterben denkt man halt das jeder der nicht teil der famile ist sofort schaden will naja es tut mir wirklich leid das ich dich mit meinen mist belaste du hast sicher auch genug andere sorgen und probleme da brauchst du meine nicht dazu

Kommentar von Heavengotmyhero ,

tut mir wirklich leid wenn ich dich verletzt habe aber wenn ich nicht mit dir schreiben wollen würde, würde ich es dir ehrlich sagen

Antwort
von Bloodsoul1998, 12

ok macht ja nix wir konnen ja am wochenende telefonieren ich finde es nur schade das wir hier auf gute frage kein gesprechesthemer haben weil wir nicht offen reden konnen also ich bin von mir aus ziemlich offen egal ob hier auf gute frage oder privat weil es mir egal ist was die leute hier uber mich denken andereseits kann ich es verstehen und nachvollziehen das du nicht so gerne hier uber privat dinge redes weil es gibt halt leuten den das nix angeht also naja ich bin von mir aus offen und kann denke 90 % deiner fragen offen beantworten

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich bin normalerweise auch ein offener Menschen nur wenn ich hier mehr über mich erzählte kann es sein das mich jemand erkennt und das möchte ich auf Grund meiner Fragen bzw. wegen einer bestimmten frage nicht..

Antwort
von Bloodsoul1998, 245

hm ist verstandlich ich will auch nicht weiter hier nachfragen weil ich deine privatspare verstehe und respektire nur naja wie gesagt wir haben hier nicht wirklich 1 gesprechsthemer hier was ich schade finde weil ich mich gerne mit dir unterhalte weil ich dich nett und sympatisch finde aber leider geht hier kein offenes gesprech und du bist halt immer unterwegs weswegen wir nur per handy am wochenende offen reden konnen aber naja was solls wie gesagt bin ich sehr offen hier also wenn du ne frage hast kannst du sie gerne jederzeit stellen wenn du magst

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja hier zu chatten ist echt blöd.. wenn du WhatsApp hättest könnten wir die ganze zeit chatten aber das hast du ja nicht und per SMS ist bei mir blöd weil ich da keine Flat für habe..

Antwort
von Bloodsoul1998, 162

ist ok muss dir nicht leid tun ^^ ^^ ich habs ich loge mich uber mein anderes profil an und mache da als profilkommentar meine nummer rein dann gebe ich dir dem link zu diesen profil womit du wiederrum auf mein profil kommen und die nummer sehen kannst das ware 1 versuch

Antwort
von Bloodsoul1998, 301

ich bin es vom menschen gewohnt die so tun als ob sie gerne mit mir chaten aber in echt nix mit mir zutun haben wollen und halt aus mitleid um nicht verletzen zusein oder aus ne anderen grund weiter diese ilusion aufrechterhalten und das es nie mit dem pn chaten geht kommnt mir halt so ruber das es auch wieder so sein kann ich meine wir haben im offen chat fast 0 chatmoglichkeiten da hier alle mitlesen konnen aber das ist auch egal

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja ich weiß nur ich bin halt viel unterwegs und weil man mit der Handy App nicht per pn chatten kann geht das nicht anders. tut mir leid wenn du das so siehst.

Antwort
von Bloodsoul1998, 115

ist schon ok ich glaube dir ja ich chate auch gerne mit dir moment ich frag mich nun so nebenbei warum die macher der seite nicht auf die simple idde kommen konnen das man kommentare loschen kann das ware dann so leicht aber ne wir machen es fur die nutzer die gerade in dieser lage sind lieber exstra schwer moment was wurde noch gehen ?? ich habe es wieder bedank dich fur 1 kommentar bei mir somit wird dir sofort angeboten anfrage oder kompliement zusenden geht das bei dir ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich bin noch nicht so lange hier bei gute frage.. kenne mich da nicht aus.. wie komme ich denn auf dein Profil? weil wenn ich auf dein Name klicke passiert nichts

Antwort
von Bloodsoul1998, 268

danke fur deine erlichkeit mir gegenuber und es musst dir nicht leid tun ist schon ok wirklich nur es ist doof wegen den pnchat das es eben nicht geht und per sms chaten ware wirklich keine opsion fur dich ?? ich habe endlos sms telefon flat und wie auch immer das heis also hatte ich von mir aus da kein problem damit ich will aber nix machen was du nicht mochtes deswegen liegt es an dir ob es ok ware

Kommentar von Heavengotmyhero ,

doch wäre ok für mich wenn ich mir deine pn durchlese speicher ich die Nummer direkt und schreibe dir

Antwort
von Bloodsoul1998, 70

du musstes dann nur wenn es fur dich selbstverstandlich ok ist auf dein profil und dann auf der hohe wo uber mich steht das symbol rechts anklicken dann kanntst du profilkommentar und so weiter machen

Antwort
von Bloodsoul1998, 187

ok bin auch wieder da ich wollte frage wegen den telefonieren mein guthaben kann aufgeladet werden und da wollte ich dich fragen ob wir ewentuel heute schon telefonieren wollen wenn es fur dich ok ist und es zeitlich passt weil ich habe mich schon an dich gewohnt was heist das ich mich trauen wurde mit dir zureden

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Hi also wie gesagt bin ich leider erst spät Zuhause..

Antwort
von Bloodsoul1998, 130

ja hast recht ^^ ^^ und ok verstehe ich und akseptire ich auch durfte ich denn wissen was du so fur musik horst ?? ich hore abundzu gerne viedospielmusik nightcore vocaloid klassiche musik und denke noch heave metal gerne vocaloid ist ne relativ unbekannte musikrichtung weil ist aber in japan denke sehr beliebt ist halt musik mit deutscher englischer oder japnischen gesang

Kommentar von Heavengotmyhero ,

okay.. ich glaube wir sind vollkommen aus anderen Welten😂 ich höre meistens Edm falls dir das nichts sagt, das ist Electronic dance Musik. ansonsten höre ich so da was mir gefällt.. von jedem etwas.. die charts ebend

Antwort
von Bloodsoul1998, 120

kann gut sein ^^ ^^ ist ja nicht schlimm wie ich finde geschmacker sind verschieden und wie gesagt vocaloid ist sehr unbekannt in deutschland bin ja auch nur durch paar alte freunde darauf gekommen wenn du magst kann ich dir jewals 1 lied von nightcore und vocaloid per link senden

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich kenne das:-) eine Freundin von mir hört auch solche Musik bin jetzt schlafen.. bis morgen und Schlaf gut

Antwort
von Bloodsoul1998, 217

hm das ist seltsam wirklich hm moment ich denke nach was wurde noch gehen ?? ich habs sende mir 1 kompliement mit deiner nummer ewentuel geht das narturlich musst du das nicht machen nur wenn du willst ich mochte mich fur alles endschuldigen was ich unbewust gemacht habe was du ewentuel als negativ ansehen konntes wie nerven zumbeispiel

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich weiß nicht wie man Komplimente versendet.. ich hoffe du nimmst das jetzt nicht falsch auf und denkst ich hätte keine lust. ich chatte gerne mit dir aber das geht wirklich nicht hab es schon probiert.. du nervst nicht wenn dann würde ich das sagen bin da ehrlich.

Antwort
von Bloodsoul1998, 15

ahm versuch mal auf mein bild zuklicken dann so ist es bei mir kannst du mir ne pn senden oder auf ... gehen dadurch kannst du mir ne anfrage senden oder 1 kompliment machen aber wenn du bei meinen antworten auf diese frage auf danke gehst musste man dir normalerweise anbitten konnen mir 1 kompliement zumachen

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich sehe hier gar nicht dein Bild.. nur deinen Namen..

Antwort
von Bloodsoul1998, 38

konnen wir dem chat hier fortsetzen bei der anderen frage wird es etwas unubersichtlich ich habe geschrieben macht nix ist schon ok durfte ich fragen wie dein wahre name lautet ich heise angelo

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Das würde ich dir auch gerne Privat schreiben :-)

Antwort
von Bloodsoul1998, 19

das freut mich auch das zulessen nur kommnt nun die frage auf wann du wieder die pns lesen kannst da du viel unterwegs bist

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich will da nichts versprechen aber vielleicht schaffe ich es morgen mittag. wenn ja melde ich mich sofort

Antwort
von Bloodsoul1998, 50

ich danke dir fur das lob bezuglich das pn chatens ware es dann morgen moglich weil da konnte wir uns auch besser unterhalten

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja morgen geht's :-)

Antwort
von Bloodsoul1998, 115

kann ich ganz erlich fragen ob du uberhaupt mit mir chaten willst wenn nicht kann ich auch gehen

Kommentar von Heavengotmyhero ,

doch ich möchte schon

Antwort
von Bloodsoul1998, 16

hm was sols ich komme mir nur langsam verarscht vor aber was solls

Kommentar von Heavengotmyhero ,

wieso denn?

Antwort
von Bloodsoul1998, 36

freut mich das es dir gut geht bei mir geht es so wollen wir heute per pn chaten ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja wenn ich es schaffe melde ich mich. tut mir wirklich leid das ich immer verspreche dir da zu schreiben aber ich bin halt meistens mit dem Handy on und da kann man nicht privat chatten..

Antwort
von Bloodsoul1998, 98

ja mein handy ist leider nicht in der lage apps zu instalieren und sms ist auch nicht so toll ich weis du kommst relativ spat nachhause und wenn ich damit nerve tut es mir wirklich leid aber ware es nicht moglich heute schon zu telefonieren ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ich weiß leider nicht wann ich Zuhause bin

Antwort
von Bloodsoul1998, 17

vielen dank ^^ ^^ wie geht es dir denn so wenn ich fragen darf ??

Kommentar von Heavengotmyhero ,

gut:-) alles wie immer und dir?

Antwort
von Bloodsoul1998, 11

hallo wie geht es dir so wenn ich fragen darf ??

Antwort
von Bloodsoul1998, 179

bitte mach dir da keinen stress ich habe dir bei ner antwort die du bei ner frage gegeben hast bezuglich der nummer geantwortet weis nur nicht ob es hier angezeigt wird wenn 1 nutzer deine antwort komentiert hat

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Ja habe es gelesen. Dann wäre deine Nummer aber öffentlich..

Antwort
von Bloodsoul1998, 70

ok ich danke dir fur die antwort hast du ewentuel ne frage an mich ??