Frage von Tarikinan, 146

Aquana oder Blitza oder Flamara?

Ich habe ein Evoli level 427 und 24 Evoli Bonbons. Wenn ich 25 habe, soll ich mein Evoli zum Blitza oder Flamara oder Aquana machen? In den Arenen in meiner Umgebung sind viele Aquanas, aber auch Lapras. Flamara und Blitza sind dort fast nie. Aber ein Blitza hätte nur 800 wp, ein Aquana aber über 1000

Antwort
von PlueschTiger, 94

Hallo Tarikinan,

normalerweise sollte die Entscheidung doch bei den Infos nicht sehr schwer sein. Blitza hat gegen Wasser Pokémon den Elemente Vorteil. Sicher ist Aquana mit 20% WP im Vorteil doch das würde vielleicht durch die Elektroschwäche wieder mehr als ausgeglichen. Denn auch wenn es Pokémon Go ist, sollten sich die Grundregeln nicht geändert haben. 

Feuer versteht sich von selbst das es gegen Wasser nicht ideal wäre und Wasser gegen Wasser ist auf Nummer sicher gehen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Sunaki, 45

Ich kann nicht 100% sagen, ob das für Go auch gilt. Aber im Originalspiel sind Aquana und Blitza deutlich stärker als Flamara und Blitza ist ein Speed und Spezial Attack Typ Pokemon, während Aquana ein Staller, also schön Bulky ist. 

Antwort
von Muhammed50s, 99

Aquana hat die höchste max. WP
Flamara hat die Zweit Höchste Max. WP
Blitza hat die Geringste Max. WP

Kommentar von Tarikinan ,

ja ich weiss

Kommentar von Muhammed50s ,

daher würde ich Aquana wählen

Antwort
von JoshRambo, 67

Das mit den WPs wurde schon geschreiben.

Ich würde es aber zu Blitza (Sparky) entwickeln, da fast in jeder Arena ein Tauboss oder Aquana ist. 

Und wie jeder Trainer weiß: Elektro "f****" Wasser und Flug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community