Frage von anonymidbbd, 68

Aquana oder blitza?

Hab ein aquana mit 1274, hab letztens ein evoli mit 592 gefangen, sollte ich es zum aquana, blitza, oder flamara machen. Eigentlich hätte ich selbst für aquana entschieden aber da ich schon eins hab möchte ich mal wissen was ihr tun würdet

Antwort
von Maxilo311, 48

Ich hab alle 3, und finde Aquana am besten. 1. Hat es am meisten WP nach dem Upgrade, außerdem macht es gefühlt viel mehr Schaden. Bei jeder Art von Pokemon.. 

Antwort
von 110981, 54

Würde aquana nehmen da es eigentlich den höchsten WP Multiplikator hat was im letzten update aber auch generft wurde.. Trotzdem sollte es bessernsein als ein blitza

Antwort
von sosesam, 38

ich nehme jz einfach mal an, dass es um pokemon go geht. hast du denn den namenstrick bei dem aquana benutzt? falls ja, entwickle es einfach und vllt ast du glück und es kommt nen aquana raus. die wahrscheinlichkeit dafür ist ja immerhin 33.3%

Antwort
von 1744773, 19

Aquana

Antwort
von anonymidbbd, 37

Flamara *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten