gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Aqualung" von Jethro Tull - Was bedeutet in diesem Zusammenhang Aqualung?

gefragt von CrazyDaisyCrazyDaisy am 07.07.2009 um 17:01 Uhr

Ich kenne natürlich die Übersetzung des Wortes. Aber im Zusammenhang des Konzeptalbums und des Songs ist mir die Bedeutung nicht ganz klar. Ist das der Spitzname des Protagonisten (Obdachlosen)?

Bild/er:

Cover des  Albums Aqualung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rockmusik (40)
Aqualung (1)
Jethro Tull (1)