gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aqualia SOS-Serum von Vichy, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

gefragt von britta75 am 15.08.2009 um 20:04 Uhr

Meine Mutter ist von der Creme total begeistert und hat mir die wärmstens empfohlen. Jetzt hab ich im Netz aber eher schlechte Testberichte gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ward ihr zufrieden mit der Creme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57398)
Beauty (13446)
Pflege (2156)