1

Aquaflex Matratzen ?!

Frage von Eric78 Eric78

Hallo Gemeinde!

Kennt sich jemand gut aus mit Matratzen, oder arbeitet in einem Möbelhaus?

Bin mit sehr unschlüssig, suche neue Matratzen. Eigentlich bekommt man ja "gute" nicht unter 200 Euro das Stück. Da stieß ich auf dieses Angebot hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250483223944&ssPageNam...:MEWAX:IT

2 Aquaflex Matratzen für zusammen 107 Euro.

Kann dieses Produkt was sein? Immerhin eine Höhe von 16cm.

Grüße aus Düsseldorf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Wasserbetten Wasserbetten

Es handelt sich bei dieser Matratze um eine sehr einfache Qualität, es ist nur ein Schaumblock ohne Schnitt. Vorteilhaft ist immer eine 7-Zonen-Matratze. Durch das 7-Zonen-Konzept liegt man auf dieser Matratze sehr punktelastisch. Sie kann sich durch diese Einteilung genau Ihrem Körper / Ihrer Anatomie anpassen. Das 7-Zonen-Konzept gewährleistet zusätzlich perfekte körpergerechte Lagerung.

Als Frau vom Fach würde ich jedem empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen und sich dort eingehend beraten zu lassen und Probe zu liegen.

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Kauf TaschenfederkernMatratzen , da geht nichts drüber. Alles andere ist nicht so gut (um nicht zu sagen Müll)

Kommentar von Krolline KrollineKrolline

Taschenfederkern ist doch längst überholt !!!

Kommentar von Eric78 Eric78

Ja das werden wohl auch welche werden ;o) kosten ja so um die 120 Euro, immerhin liegt man ja täglich und paar Jahre drauf.

Was allerdings auch ne tolle Sache ist, sind diese Boxspringbetten/Hotelbetten. Kaufe mir ja alles neu Bett + Rost und Matratzen.

Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.