1

Aqua Tec Wasserfilterstaubsauger

Frage von Ol4ik09 Ol4ik09

hat jeman schon erfahrung mit dem Aqua Tec Wasserfilterstaubsauger
und wo wird er Hergestellt ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von aamilo aamilo

bei mir kannst du eine RAINBOW SYSTEM kaufen, ist nicht gerade das biligste wassersystem aber das günstigste im stromverbrauch und reinigt auch wirklich alles und immer. nicht wie alle anderen. bei reinigen des gerätes einfach nur den behälter ausleeren und abspülen. vorstellung wäre im umreis von 150 km um münchen unverbindlich möglich. liebe grüße

• 0
    Antwort von Ferdinando Ferdinando

na,wenn du schon geld verschwendest hast dann bist du sicher reif für "vorwerk", da kannst du es genauso rausschmeissen

• 0
    Antwort von kasam033 kasam033

Ist der Filter denn besser als ein herkömmlicher ?

Welche Erfahrungen hast du mit dem Staubauger? Kannst du ihn weiterempfehlen?

Kommentar von Sorbas48 Sorbas48Sorbas48

eigentlich ist der theoretische Ansatz nicht schlecht. Staub wird durch die Feuchtigkeit des Wasserfilters gebunden. Was dabei allerdings bei manchen Geräten entsteht, das ist eine riesen Sauerei bei der Reinigung des Gerätes. Außerdem, man kann das Gerät nicht so einfach ungereinigt abstellen. Staub und Wasser geben einen idealen Nährboden für etwas, was nach kurzer Zeit ganz schön zu ..... beginnt

Kommentar von Chrischtian68 Chrischtian68Chrischtian68

Genau das gleiche passiert auch in jedem anderen Sauger und diese Dreckbrühe dann wegzuschütten ist keine Arbeit. Auswischen braucht man ihn nicht jedesmal, er sollte nur trocken stehen.

• 0
    Antwort von Sorbas48 Sorbas48

meine Ex-Partnerin hatte sich einen Staubsauger mit Wasserfiltersystem unbedingt eingebildet (allerdings anderer aber namhafter Hersteller). Nach 3 maliger Nutzung ist das Gerät im Keller gelandet, weil Reinigung und Handhabung zu umständlich war (dort steht das Ding heute noch). Auf alle Fälle Handhabung und Pflege ganz genau erklären lassen, auch was zu machen ist, wenn man das Gerät für einige Tage abstellt (Entleerung?)

Kommentar von Chrischtian68 Chrischtian68Chrischtian68

Oftmals machen die Leute zu viel und verlieren den Spaß daran. Auskippen, evtl. durchspülen und trocknen lassen, fertig.... Dauert nur 1 oder 2 min. Ich mache das seit Jahren, keine Geruchsbelästigung oder ähnliches ist feststellbar.

• 0
    Antwort von kasam033 kasam033

Welche farbe?

Kommentar von Ol4ik09 Ol4ik09Ol4ik09

Wie meinst du den welche farbe.(z.B silber ) hast du die frage nicht verstanden ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.