Frage von PeterPaninchen, 38

Aqua Schminke von Kaufland deckt kaum?

In der kita meines Sohnes sollen die Kinder sich an halloween verkleiden. Deshalb habe ich die Aqua Schminke von Kaufland geholt und habe sie erstmal bei mir getestet. Ein Make Up Schwämmchen angefeuchtet und probiert auch nur ein bisschen von der Farbe ab zu bekommen. Die ist sooo fest und deckt auch so ziemlich gar nicht. Habe bestimmt 10 Minuten gebraucht und mein Gesicht mit dem weiß nur eine Nuance heller zu bekommen. So lange hält mein fast 3 Jähriger nicht durch beim Schminken. Nun wollte ich wissen ob ich irgendetwas falsch gemacht habe oder ob ich nun probiere die morgen zurück zu geben?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Vielleicht musst du etwas mehr Wasser nehmen & eher einen Pinsel. 

Also das wäre jetzt meine Idee. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community