Frage von larsmaster32, 11

Aqarium Verkleidung Schimmelt?

Hallo

eine frage habe mir ein Aqarium gekauft 200 Liter diese becken ist ein einem Holskasten eingelassen .Denken was der Vorbesitzer selber gebaut hat .Was eigendlich sehr gut aussieht ..Mit Holzdecke in die die Lampen eingebaut sind.So das Becken steht seit ca 2 Wochen mit Wasser und Pflanzen gefüllt im Wohnzimmer .OHNE FISCHE .Heute ist mir aufgefallen das der Holzrahen Nass ist und am Schimmeln ist was kann man dagegen machen ?? Pumpe Leuft im Becken ...

Möchte den Rahmen ungerne abmachen weil sonst habe ich da das Blanke becken stehen und das sieht nicht gut aus ...

Antwort
von Debby1, 11

Hallo,

Du musst es wohl abnehmen damit es trocknen kann und dann neu streichen.Welche Farben man dafür benutzen kann weiß ich nicht, vielleicht Farbe mit dem Blauen Engel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten