Frage von DavidoLine, 24

APU mit Grafikkarte betreiben. Geht das?

Kann ich die "Grafik Anschlüsse" an meinem Mainboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig verwenden? Also so, dass ich an meiner Grafikkarte(EVGA Geforce GTX 960 SC) und an meinem Mainboard(ASUS A88X-PRO) einen Bildschirm anschließen kann? Mein Prozessor(APU): AMD A8-7600

Antwort
von GelbeForelle, 24

Dasteht leider nicht, du musst dich für eines zum Rendern und eines zum ausgeben entscheiden. Aber mit irgendwelchen Programmen is das sicher möglich, weiß nur, dass man jetzt mit Lucid virtu inzwischen beides zusammen laufen lassen kann.

Kommentar von GelbeForelle ,

achso mir fällt ein Programm ein, aber da hat man extreme Performance einbuße (haste mit Lucid eh schon) und Latenz. hol dir lieber nen Adapter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community