Frage von Hafti58, 25

Wie kann ich Aphten behandeln?

Ich habe heute etwas im Mund gehabt sowas wie eine Blase mit einem weißem kleinen punkt in der mitte hab es leider ausgedrückt ohne davor irgendwie darüber zu googeln und als ich gelesen haben das es sich sozusagen um einen Aphten handelt und jetzt hab ich ein kleines loch als ich es aus gedrückt habe ist es wirklich so schlimm wie es jeder sag was soll ich tun ?

Antwort
von Mietzie, 22

Es gibt in der Apotheke Mittel, die ein wenig Linderung verschaffen. Ich benutze Kamistat Gel. Das ist Entzündungshemmend und leicht betäubend. Das würde ich mir so schnell wie möglich besorgen. Je früher man es aufträgt, desto besser hilft es. Ausserdem vermeide ich süßes zu essen. Ich habe immer den Eindruck, dass dann die Schmerzen schlimmer werden.

Kommentar von Hafti58 ,

Vielen dank ja das holl ich mir dann morgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten