1

Aptamil 1 er Nahrung.

Frage von kweidi kweidi

Wer hat erfahrung damit??? Mein Arzt sagte ich solle auf die wechseln weil der kleine nur alle 3 Tage Stuhlgang hat, hab vorher Nestle Beba1 er genommen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von sternchenausdd sternchenausdd

ich weiß jetzt nicht wie alt dein kleiner ist, aber wenn's mit dem stuhlgang schlecht klappt, muss man nicht gleich die sorte wechseln. ich kann dir empfehlen das pulver abzuwiegen, denn mit den messlöffeln kann es sein, dass man das pulver zusammendrück und dadurch zu viel pulver in die flasche kommt, das führt dann bei empfindlichen kindern zu verstopfung. auf der verpackung steht ja drauf wieviel gramm pulver pro 100ml wasser. probiers einfach mal aus, wir waren damals recht erstaunt, denn zwischen abwiegen und abmessen mit dem messlöffel gab es unterschiede von bis zu 15 gramm.

• 1
    Antwort von Yvchen Yvchen

Ich habe Milumil genommen und mit dem Stuhlgang hats gut geklappt mit Aptamil habe ich leider keine Erfahrung sorry

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Wir haben immer nur Aptamil gefüttert, das gab keine Probleme. Mußt Du ausprobieren, ob der Zwerg das mag, meine haben grundsätzlich weder Hipp noch Humana angerührt.

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Mal ein Tipp: www.mami-web.de Da sind ganz viele, die Dir sicher dazu was sagen können. Nestlé würde ich meinem Kind nie geben, noch nicht lange her, dass sie in China die Babymilch vergiftet hatten.

• 0
    Antwort von Vicky0680 Vicky0680

Also mein Arzt hat immer gesagt dass da kein unterschied ist, außer dass das eine Markenprodukte sind und die anderen nicht. daher würde ich sagen bleib bei dem was du hast. Ich hatte bei meinen kindern auch dieses Problem aber ich denen einen Löffel Milchzucker ins Fläschchen gegeben und dann hats geklappt.

• 0
    Antwort von Alex1608 Alex1608

Bezgl. Stuhlgang kann ich nichts sagen,aber ich habe ab dem 3 Mt. ausschliesslich Aptamil 1 gefüttert (bis zum 14. Lebensmonat auch noch zugefüttert) und wir hatten keine Probleme mit dem Stuhlgang. Aber ich habe halt keine Vergleichsmöglichkeit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.