In letzter Zeit sehe ich immer mehr Tieffliegende Flugzeuge dessen Kondensstreifen fangen ganz aprupt an und bleiben dann bis zu 40min am Himmel sichtbar, sie werden auch immer Breiter, zusammen mit Anderen solchen Kondensstreifen entsteht dann ein eigenartiges Gitternetz. Dann gibt es aber auch noch Kondensstreifen die sich gleich wieder auflösen und nicht breiter werden. Dann gibt es in den Kondensstreifen auch oft solche regenbogenfarbigen Leuchtflecken, woran liegt das? Ist mir früher nie aufgefallen.
Aprops Flugzeug mir ist aufgefallen dass die Kondensstreifen unterschiedlich aussehen
Antworten (7)
-
1Antwort von
Wissenmoechter Wenn aus ein paar "Kondensstreifen" im Laufe von ein paar Stunden eine trübe grau-weiße Wolkendecke wird kommt mir das schon komisch vor. Besonders dann wenn das in einem Gebiet passiert wo noch ein "blaues Loch" vorhanden ist während im weiteren Umkreis schon Bewölkung herrscht. Das kommt mir dann manchmal schon so vor als würde da was "dichtgemacht".
-
1Antwort von
molinaxmolinax
Schön, dass wenigsten jemand in den Himmel schaut. Der Verkehr dort oben ist nämlich gar nicht mal so uninteressant...
Und nein, es sind keine Chemtrails...
(sagen die einen)
Und ja, es sind Chemtrails...
(sagen die anderen)
-
-
1Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Je wärmer die Luft, desto schneller werden die Bremsstreifen (kicher) vernichtet
Kommentar von
Pianoman81Pianoman81 und wind.... DH!
-
0Antwort von
Marcels04Marcels04
das hängt von der temperatur und den windverhältnissen ab, temp beeinflusst die bildung und der wind die verbreitung
-
Ja das ist in der Tat bedenklich. Oft sieht man auch so eine Art schleier der sich träge über den Himmel schiebt, der sieht richtig eklig aus, nicht so flockig wie normaler Nebel und auch viel tiefer aber es ist auch nicht wie Smog ganz eigenartig diese Phänomene. aber nur spekullieren und schimpfen reicht nicht, man braucht Beweise und die sind gar nicht so einfach zu kriegen. Also wenn du eine Idee hast was man tun könnte, schreib bitte. Danke
Such mal bei google nach "cb-forum" (hat nix mit cb-funk zu tun), bin dort schon länger Mitleser, was du dort findest mach ich auch und es macht Freude die Resultate zu sehen!