3

Apropro Erde

Frage von normGF normGF

Die dreht sich ja laut http://www.planeten.ch/Frage_Drehgeschwindigkeit mit 1670km/h. Wenn ich mitm Jet endgegen der Drehrichtung der Erde mit hoher Geschwindigkeit fliege, kann ich dann nicht Zeitreisen wenn ich die Datumsgrenze überfliege? Da stimmt doch irgendwas mit dem System unserer Zeit nicht...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sieslack Sieslack

Doch - Du fliegst gegen die Zeit. Leider musst Du die dann zu Hause wieder abgeben.

Also nur geliehen !!!!!!!

Andere Richtung - Lottozahlen schon mal ansehen. haha

• 0
    Antwort von ChocolateCake ChocolateCake

Ich denke nicht das du eine Zeitreise unternehmen kannst, weil die Erde ja rund ist und du irgendwann wieder an dem Punkt ankommst an dem du losgeflogen bist. Das heißt du wärst einfach nur ein Jet der in entgegengesetzer Richtung um die Welt fliegt.

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Doch - innerhalb der 24 Zeitzonen. Russland hat zum Beispiel davon 5 !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.