Ich habe manchmal (nicht immer!) beim Rauchen einen komischen Schluckauf. Ich muss nur dann hicksen, wenn ich an der Zigarette gezogen habe. Kennt das jemand?
Antworten (8)
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Wahrscheinlich wehrt sich Dein Körper gegen das Nikotin. Ich empfehle Dir, das Rauchen zu lassen! Ich selber möchte es schon seit Jahren aufgeben.
Kommentar von
cyracuscyracus Guck doch mal hier rein (mein langer Beitrag):
-
-
0Antwort von
isabell40 Ja ich habe das auch ganz oft,ist wohl so ein Zeichen ,aber ich habe den Willen zum aufhören leider noch net.
-
0Antwort von
XnuppiXnuppi
Ich habs endlich geschafft aufzuhören und zwar mit Kräuterzigaretten. Ansonsten hat mir beim Schluckauf immer geholfen wenn ich einen Handstand machte ( naürlich nicht im Büro etc)
Kommentar von
TammikuuTammikuu ich hab mir eine spezielle Atemtechnik angewöhnt, da kann ich ohne zu hicksen rauchen. Eigentlich erbärmlich, gell!? Aber was sind denn Kräuterzigaretten?
Kommentar von
NYJetsNYJets Nikotien und Giftfreie Zigaretten, schmecken scheuslich helfen aber über die ersten such momente beim aufhören hinweg. gibts in der apotheke
-
-
0Antwort von
hajottkahajottka
Schluck die Kippen nicht mehr runter, dann hört das auf! Du qualmst bestimmt auch beim Aufstossen, oder???
echt? ich hab das bei anderen noch nie bemerkt