kaesbrot am 23.10.2009 um 0:27 Uhr
Das frage ich mich schon sehr lange. Ist ja schlimm genug, dass sie keine Miete zahlen, aber warum sieht es danach so aus, als hätte ein Tornado gewütet.

Mietnomaden sind meistens auch Messis, das gehört scheints zusammen. Die verwüsten die Wohnungen nicht, sondern vermüllen sie. Die lassen eben alles einfach stehen und liegen und schaffen den Müll nicht weg usw. Sie kümmern sich einfach um nichts. Sie zahlen keine Miete, keinen Strom, keine Müllgebühren, kommen ihren anderweitigen Verpflichtungen nicht nach, zahlen keine Rechnungen sondern flüchten jedesmal bei drohender Zwangsräumung woanders hin, wo alles von vorne los geht.

sie haben einfach keinen Anstand und keinen Respekt

weil die keine lust haben auf zu räumen..
kaesbrot am 23. Oktober 2009 00:29 Nein, da werden teilweise die Fliesen rausgerissen. Hallo?! Das muss doch eine Mordsarbeit sein. :))
GbThreepwood am 23. Oktober 2009 00:30 naja, die leben einfach und machen sich keine gedanken darum irgendwas weg zu räumen.. wenn die suer sind, oder einfach so mal langweile haben schlagen die halt die türen kaputt.. was solls, ziehen ja eh bald wieder aus, denken die sich..
kaesbrot am 23. Oktober 2009 00:32 Das muss ein Leben sein... :)
GbThreepwood am 23. Oktober 2009 00:36 ja xD
weil die wohl völlig einen an der klatsche haben...anders kann ich mir das nicht erklären!

Wahrscheinlich sind sie von Haus aus nichts anderes gewohnt und machen sich überhaupt keine Gedanken darüber!
Nee, echt nicht. Ich verstehe den Sinn nicht. Ok, es sind fast immer Messis, die nicht mal den Müll raus bringen, aber wieso wird mutwillig zerstört?
Ich denke der frust bei denen ist groß, die wissen ja schon, dass die keine Kohle haben und da lassen die nach Kündigung des Vermieters eben die Wut an der Whg. aus um ihm einen rein zu drücken oder so...K.P.