46

Apropos google earth - wann wird das kartenmaterial erneuert?

Frage von waldmeister waldmeister

das kartenmaterial ist doch schon ziemlich alt. mir ist aufgefallen, dass landschaftliche veränderungen schon lange nicht mehr berücksichtigt worden sind. zb neuer kreisverkehr, waldrodungen, baustellen. wann wird das mal komplett überarbeitet? kennt sich da wer aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Alexander50 Alexander50

ich weiß aus eigenen Ermittlungen, Kartenmaterial in Ballungsgebieten (z.B.Ruhrgebiet) wird öfter aktualisiert.

Lüneburger Heide oder Bayerischer Wald sind da eher benachteiligt.

• 1
    Antwort von pifpafpuf pifpafpuf

Googlen nach 'google earth faq' liefert http://earth.google.com/intl/de/faq.html. Siehe dort erste Frage.

Kommentar von Albert AlbertAlbert

Das Kartenmaterial ist teilweise Älter als 10 Jahre , ich suche immer noch nach einem Haus das seit etwa 10 Jahren schon steht !!!

Kommentar von waldmeister waldmeisterwaldmeister

danke für die antwort. bin leider jetzt erst dazugekommen. kann ich aber nicht glauben, was die dort schreiben. da ändert sich nämlich nix. gruss an albert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.