1

Apropo Jucken: Was tun wenn es am ganzen Körper juckt?

Frage von mirimaus mirimaus

Am meisten im Bett vor dem Einschlafen. Das kommt dann so wie eine Attake und hört nicht mehr auf. Voll mühsam! Kennt ihrdas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von moranet moranet

ich hatte das auch mal, speziell abends und nachts - Schuld waren Antibiotika, hat Monate angehalten

• 1
    Antwort von Asarualim Asarualim

ich kenne das von Neurodermitis. Was helfen könnte ist: Den Bettbezug wechseln, dabei die Matratze absaugen und vor dem Schlafengehen kalt duschen. Das dürfte auch bei Milben eine Erleichterung verschaffen. Wenn's nicht wieder weggeht -> Hautarzt

• 0
    Antwort von frosch74 frosch74

Zu trockene Luft im Zimmer. Evtl. ist deine Haut zu trocken und wird dadurch gereizt. Vielleicht einen Luftbefeuchter aufhängen?

• 0
    Antwort von BinaX BinaX

Nesselsucht kann auch ziemlich eklig (Juckreiz) sein, das hört auch nicht so schnell auf.

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

Du hast Milben..Alles saugen !! Teppich reinigen!! Wenn das so juckt,brauchst du ne neue Matratze und Bettzeug waschen bei 80 °Grad

Kommentar von Egon30 Egon30Egon30

Die Matratze kannst mit ein Dampfreiniger von den Milben befreien.

Kommentar von mirimaus mirimaus

Hab keinen Teppich, Matratze ist erst ein Jahr alt und Bettzeug wechsle ich auch sehr regelmässig.. Meinen Freund juckt es übrigens nicht. Könnten es trotz allem milben sein?

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

Hast du auch oft tränige Augen oder oft Schnupfen?

Nein gar nicht...

Kommentar von Justina1990 Justina1990Justina1990

jetzt auch noch milbenexperte? ^^ nett nett

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

Es könnte am Waschmittel liegen(Allergie).Es könnte daran liegen,daß du deinen Schlafanzug nicht ab kannst(Chemische Fasern)

Kommentar von petersm petersm

Hallo, ich habe hir was was vom jucken gelesen. Kannst du mir weiter helfen. Seit zwei Monate habe ich ein schmerztmittel unter der Zahn Krone. Nun bereits raus. Und es fing langsam an und wurde immer schlimmer mit dem jucken.

• 0
    Antwort von Egon30 Egon30

Um diese Uhrzeit wundert mich garnichts.

hehe da haste vlt auch recht

• 0
    Antwort von Justina1990 Justina1990

kenn ich nicht

aber vielleicht hast du ja ''mitschläfer'' ^^

frag mal hautarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.