Ich trage normalerweiße einen Bart, nicht wucherig wie ein rasputin sondern am kinn entlang. Alles gepflegt und gestutzt und eben ein dünner streifen. So nun ist mir was blödes passiert. Ich habe mir meinen rechten Arm gebrochen kann also nur mit Links tippen und alles nur mit Links machen. Da ich rechts händer bin kann ich meinen dünnen streifen nicht mehr rasieren, da ich mit links viel zu grob motorisch bin. Darum will ich mir den Bart jetzt wachsen lassen. Er wuchert jetzt auch schon seit 3 Wochen vor sich hin. Aber ich trage auch gerne Kurzhaar Frisuren und es wird Zeit sich die Haare zu schneiden, jedoch wenn ich meinen Kopf auf die gewohnten 3mm runter rasiere, sind meine Barthaare länger als meine Haare auf den Kopf. Ich habe bedenken das es blöd aussieht, was meint ihr? Geht das noch? Oder lieber auch auf dem Kopf wuchern lassen?
Antworten (8)
-
0Antwort von
katet19katet19
ach wie schön wäre doch die welt, wenn sich aller menschen grauer zellen solcherlei problemen hingeben könnten, seufz.....
-
0Antwort von
PinovaPinova
Der Muselmane um die Ecke richtet das schon. Blöde sieht es aus, wenn die Brusthaare länger als die Kopfhaare sind.
Kommentar von
ThelemaThelema :lol:
Made my day ... äh ... night
Kommentar von
ThelemaThelema Doppelpost ...
-
-
0Antwort von
juja18 Hey ...
manchen steht es und manchen nicht , das kommt immer auf die gesichtsform an ....
aber wenn du zum friseur gehst und dir die haare schneiden lässt kannst du deine friseurin auch fragen ob sie dir den bart macht , das machen sehr viele , und wenn sie dir den bart nur wieder kürzer macht ,
du kannst natürlich auch dein bart so lassen und deine haare zwar kürzer machen aber nicht auf die gewohnten 3mm , ich glaube das sieht dann besser aus ,
geh doch einfach mal zur friseurin und frag die was die hällt , sie hat dies gelernt , Kunden zu beraten ...
also nur mut xD
lg juja
-
0Antwort von
honeybunny123honeybunny123
Bart länger als Kopfhaar sieht auf jeden Fall blöd aus... Sorry! http://www.restaurant-ranglisten.de/uploads/tx_dbk/koch/zacherl_ralf.jpg
Hihihi.... Net böse gemeint!!! Geh doch einfach einmal die Woche zum Friseur, der kann das auch und kostet auch net wirklich viel...
-
-
0Antwort von
BiersoeldnerBiersoeldner
Ein guter Frisör macht dir auch den Bart noch kürzer, so wie du es eigentlich hast
Kommentar von
HimmelsmenschHimmelsmensch Jaaa aber um erlich zu sein den bruch wollte ich nutzen um mir ein gesichtsfell wachsen zu lassen xD hahaha will einfach wissen wie ich damit ausseh
hör ich sogar gern xD