2

Aprilscherze???

Frage von cookiemunster cookiemunster

Habt Ihr eine Idee, wie ich meinen Freund in den April schicken kann, habe noch eine kleine Rechnung mit ihm offen?! ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von Larchik Larchik

Schick ihm Blümen von "nettem Jungen von nebenan". Wenn er nicht homo ist, wird er sich eine zeit lang nicht raus trauen))

• 2
    Antwort von siggischmidt siggischmidt

Schick Dir selbst einen Blumenstrauß von Fleurop, mit folgender Widmung:

"Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit und die unvergesslichen Nächte mit Dir.

Wir kennen uns jetzt ein Jahr.

In unbändiger Liebe, Dein Marco"

Sollte er Marco heißen, musst Du natürlich nen anderen Namen aussuchen...

Wenn er dann nicht bescheiden guckt, stimmt bei euch beiden was nicht! ;P

Kommentar von cookiemunster cookiemunster

wird immer besser ;-)

Kommentar von Kosmokatze KosmokatzeKosmokatze

kopfschüttel Leute haben Ideen... jemanden eifersüchtig zu machen ist kein harmloser Joke mehr!

• 1
    Antwort von Problembar Problembar

Hallo Cookiemonster.

sag ihn einfach das du Schwanger bist,aber er es nicht so eng sehen soll,weil das Kind sowieso nicht von ihn ist.

gruß Problembar

Kommentar von Kosmokatze KosmokatzeKosmokatze

Ganz übel, wirklich, und erst recht, wenn man dazusagt, dass es net von ihm ist. Auch wenn du dann hinterher das als Aprilscherz aufklärst, würde ich mich danach sofort trennen. Sowas macht man einfach nicht, ein brutaler Vertrauensbruch.

• 1
    Antwort von catsle catsle

kommt drauf an was für eine rechnung... auf jeden fall mit etwas ähnlichem.

• 0
    Antwort von kreativkeks kreativkeks

wenn Dein Freund öfters vorm Rechner sitzt hab ich ne Idee, aber die wird hier so nicht verraten, sonst würde es wohl kein Aprilscherz mehr sein!

Kommentar von cookiemunster cookiemunster

warum antwortest du dann überhaupt? :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.