Frage von JustinGrah, 34

Aprillia SR50R Geht nicht an?

Wie oben schon im Tietel genanne, meine Aprillia SR50R geht nicht an. Wenn ich sie über den E-Starter straten will rödelt sie ein bisschen aber kommt nicht! Über den Kickstrater funktionierts ebenfalls nicht! Ich musste Letzte woche den Benzinhahn wechseln da der alte manchmal mucken gemacht hat. Zündfunke ist da und bekommt auch sprit. Ansaugdruck ist ebenfalls in ordnung.

Brauche dringend Hilfe. Danke im vorraus Jusitn Grah!

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 18

Sicherstellen das auch der unter Druck schlauch mit angeschlossen hast.

Kerze noch gut?gegebenenfalls erneuern.

Immer ohne Gas zu geben starten.(unter Druck)

Mit Bremsenreiniger in den Luft Filter Kasten Öffnung gleichzeitig sprühen und starten.(ohne Gas zu geben.)

Gruß Jürgen

Kommentar von JustinGrah ,

Kerze ist gerade neu Unterdruckschlauch ist auch gut mit bremsenreiniger versuche ich mal danke für die Antwort

Kommentar von JustinGrah ,

Edit mit dem bremsenreiniger passiert auch nichts!

Kommentar von Alpino6 ,

Dadurch das momentan nur Luft in den Leitungen ist,würde ich es über kick Starter versuchen,könnte 3-4min.dauern.da brauchst etwas Geduld

Kommentar von JustinGrah ,

Ok haben jetzt den Vergaser aus gebaut und werden den morgen wieder einbauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community