1

Aprillia sr50 Ditech 50ccm elektronisch auf 25 gedrosselt. wie schnell fährt der?

Frage von xscooterfreakx xscooterfreakx

Ich wollte fragen wie schnell ein ditech fährt wenn er elektronisch gedrosselt wird. er fährt ja nicht genau 25 sondern ein bisschen mehr und deshalb will ich fragen welche erfahrungen ihr gemacht habt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von chillaramon chillaramon

bischen mehr aber dein roller darf auch 34 fahren aber das ist der grenz wert mehr darf es nicht sein

Kommentar von xscooterfreakx xscooterfreakx

also fährt er dan 34? ungefähr weil mein armer roller wird jetz wegen meinem vater gedrosselt elektronisch und da ist noch so ne drossel dabei die kommt in die vario ist aber kein distanzring sonder für das ding rechts in der vario wenn du mich verstehst. und ich hab echt keine lust 15 zu fahren deshalb meine frage

Kommentar von xscooterfreakx xscooterfreakx

ich meine 25

• 0
    Antwort von fruehbucher22 fruehbucher22

26.51321

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.