Frage von Tschosie, 16

Aprilia SX50 Hupe?

Seit heute klingt meine Hupe am Moped völlig komisch. So wie ne Clownshupe. Was kann das Problem sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemo75, 12

Schau mal ob Hupe irgendwo ansteht oder Kontakt verrostet ist. Ansonsten wird sie evtl kaputt sein

Kommentar von Tschosie ,

Werd es mir mal anscauen danke uf jeden fall!!

Kommentar von Tschosie ,

Danke, die Hupe stand an der Seitenverkleidung an da sich eine Schraube löste!

Antwort
von M0F4FR3AK, 10

Kann sein dass die Batterie ihren Geist aufgibt. Und auch die Kabeln prüfen!