Aprilia SX50 50ccm Schneller machen

2 Antworten

Anderer satz is gut aber teuer

Sportauspuff bringt am meisten aber ist sehr laut

Du kannst auch den ori entdrosseln also beim krümmer und du kannst auch das blindrohr abschneiden und zuschweissen... Wenn du willst das die cops das nicht sehn dann schweiss da blindrohr wieder drauf

Zwischen luftfilterschlauch und vergaser ist eine scheibe mit löchern nimm sie raus und sie geht auch ein bisschen besset

Danke 😌

Nichts.  Absolut nichts.

Es ist denen ihr Beruf so was zu sehen. Das bekommt niemand hin.  Wenn sie dich kontrollieren hast du verloren.