Frage von Makoogen, 50

Aprilia Sx 50 Giannelli Upper?

Hallo Community
Hätte eine Mopedfrage. Ich würde mir gerne einen Gianelli Upper zulegen. Mein Baujahr 2012 Motor d50b0. In der beschreibung steht das er schon ab 4000upm zu ziehen beginnt.
Wenn ich im dorf fahre, fahre ich entdrosselt, aber da ich auch sehr viel in der Stadt fahre würde ich mit eingeschaltener Blackbox(DZB) fahren. Ich würde die BB auf ca 7300upm einstellen. Jetzt meine Frage: Geht er mit eingeschaltener Blackbox auch noch besser als der Original auspuff und zieht der noch?^^
Danke im Voraus
Hier der Link zum Auspuff:http://m.gearparts24.de/item/33383835

Antwort
von Alpino6, 33

Hallo

Das wird schon gehen,aber ab dem Moment Wen die leistungsspitze erreicht wird,fängt es an zu drosseln.=spaßbremse.😉

Gruß

Antwort
von Thomas9182, 19

Die leistungsspitze des gianellis liegt nicht auf 7300 upm er dreht weitaus höher

Ich würde den dzb auf ca 6000 upm stellen so kommst du nicht in die Resonanz (der original gedrosselte auspuff kommt auch nicht in die Resonanz)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community