Frage von sabrinarecardo, 42

Aprilia sx 125 oder Yamaha wr 125 x?

Ich denke die Frage ist klar und die kriterien auch^^ Freue mich über jeden rat. Vlt. ein paar vorteile und nachteile nennen. Weil ich bei google auch nicht wirklich was gescheites finde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MotoEnduro, 26

Der größte Unterschied ist wohl der 2Taktmotor und da ist das Thema auch schon zu ende.

Kommentar von sabrinarecardo ,

Sehr gut erkannt. Da ist ein unterschied. Was meinst du warum ich mich nicht entscheiden kann, weil beide maschine komplett gleich sind? Ich kann mich eben nicht zwischen 4 takt und 2 takt entscheiden.

Kommentar von MotoEnduro ,

Die Mopeds haben den Gleichen Namen der Gattung und zwar Supermoto, sonst ist da nichts gleich...

Kommentar von MotoEnduro ,

Aprilia musste ankicken, 2Takt, extrem aggressiv, mit Enduroreifen und anderer Feder gut Offroadtauglich (eigene Erfahrung) Yamaha Wr X 4 Takt, E Starter, Plastics brechen extrem schnell!, selbst mit Enduroreifen (wie sie das bei Yamaha nennen) der R Version kannste komplett vergessen...

Kommentar von sabrinarecardo ,

Danke :)

Antwort
von Catman2000, 23

Wr 125 r
Die enduro kann Viel mehr als die x

Kommentar von sabrinarecardo ,

Ich hab aber nicht vor im wald zu fahren. Der einzige unterschied ist das fahrwerk und da ich nur straße fahre wüsste ich nicht was ich mit nem enduro fahrwerk soll.