Frage von OzMustafa, 101

Meine Aprilia SR50 R Factory ( Einspritzer) startet nicht mehr, wie behen ich das Problem?

Hallo Leute ich habe eine Aprilia SR50 R Factory ( Einspritzer) Problem. Der ist drei Monate lang gestanden und jetzt will der nicht mehr starten. Benzin kommt. Zündung ist auch da. Wegfahrsperre ist aktuell. Batterie ist Voll aber der läuft nicht an. Hätte da irgendjemand eine Ahnung, denn ich bräuchte wirklich Hilfe.

Danke für die Antworten im voraus.

mfg...

Antwort
von xSpeedfight2, 86

Vllt vergaser reinigen bestimmt sind dort noch reste vom alten bezin das vllt irgendwas verstopft

Kommentar von bauerjonas ,

Vergaser Reinigen? Bei einem Motor mit Benzineinspritzung? Ja ne is Klar xD

Kommentar von xSpeedfight2 ,

hat der factory nicht ein vergaser?

Kommentar von Diddy57 ,

..lies mal oben die Frage! :-)

Kommentar von xSpeedfight2 ,

ja ein factory hat kein einspritzer der hat ein vergaser!

Kommentar von Diddy57 ,

..Kollege, genau umgekehrt. Die SR50 Factory ist ein Einspritzer.Die SR50 R ist die Vergaserversion.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten