1

Aprilia SR50 Bj:96 Springt nicht an

Frage von Kim1988 Kim1988

Hallo der Roller Vom Bekannten (Aprilia SR50 Bj:96) springt nicht mehr an er rief mich gerade an und sagt mir das die kerze immer nass sei und der Roller wenn überhaupt nur kurz angeht und dann absäuft... nun die frage was Kann es seien ich denke vergaser einstellung liege ich da richtig? und wenn ja wie am Besten neu einstellen?

was könnte es noch sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Marcel1993 Marcel1993

Viellleicht hilft es den Vergaser magerer ein zu stellen.

• 0
    Antwort von Kim1988 Kim1988

nein er ist nicht gedrosselt und Konsequenzen kann es nich geben is keine garantie drauf der 1#tipp ist nicht möglich es ist ein Aprilia SR50 diese Roller haben eine Fliehkraftkupplung... also nichts mit anschieben...

• 0
    Antwort von lulu13595 lulu13595

Nur rangehen wenn du Ahnung hast!Sollte er gedrosselt sein kann es sein das die Schrauben Versiegelt sind!Und wenn diese Beschädigt werden kann es Konsequenzen haben!Also Werkstatt!

• 0
    Antwort von JackRyan JackRyan

versuch die mal anzuschieben! 2ten Gang rein und los gehts! Am besten wäre es wenn du sie einen Berg runterschieben kannst! Aber Vorsicht! Pass auf das sie sich nicht selbständig macht! Am besten mit einer Hand an der Bremse bleiben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.