gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aprilia SR50 Bj:96 Springt nicht an

gefragt von Kim1988 am 16.03.2009 um 16:26 Uhr

Hallo der Roller Vom Bekannten (Aprilia SR50 Bj:96) springt nicht mehr an er rief mich gerade an und sagt mir das die kerze immer nass sei und der Roller wenn überhaupt nur kurz angeht und dann absäuft... nun die frage was Kann es seien ich denke vergaser einstellung liege ich da richtig? und wenn ja wie am Besten neu einstellen?

was könnte es noch sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1750)
Reperatur (285)
Vergaser (50)