Frage von Pumuckel56, 22

aprilia sr 50rr?

Ich habe vor mir eine aprilia sr 50 r (neu) zu kaufen, besitze aber nur den mofa Führerschein weshalb ich den roller für eine TÜV Plakette auf 25kmh drosseln lassen muss.... Jedoch möchte ich sie nach dem TÜV wieder auf ca 35kmh entdrosseln. Ist mein Vorhaben möglich? Wie sollte ich das am besten machen? (ich habe vielleicht an eine Elektronische drosselung gedacht... (falls es soetwas gibt) )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GRUENLINGALEX, 12

Aprillia rs4 125 50 ist mehr als peinlich :D keine Ahnung wieso die sie erfunden haben aber legal darfst ja bloß 25 fahren aber ich glaube die ist für die Kids gedacht die mit "Gameboy" fahren.

Hab nur von nen Kumpel gesagt bekommen es gibt drosseln die hat man immer drinnen aber wenn man den Motor starten während man z.b irgendwie ein Knopf drückt oder etc. Dann ist das Ding offen.

Sowas bietet sich bei dir an aber leider sind die halt verboten ;) und deswegen darfst dir sowas nicht holen ob du das tust ist deine sache :D blos ich glaube mit den Dingern bekommst du kein tüv äber da bin ich mir nicht sicher bedeutet.

Normale Drossel rein tüv fahren Plakette bekommen nahause fahren drosseln wechseln damit sollte die Polizei kommen du einigermaßen die Chance hast das du auf der richtigen Seite bist.

Aber wie gesagt verboten :D und wen sie das Ding öffnen bist du trotzdem dran :D

Kommentar von GRUENLINGALEX ,

Sorry autokorektur  meinte natürlich "rs50" die 125 ist nicht peinlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community