Frage von Blogger233, 24

Aprilia sr 50 street roller Start und problem?

Hallo,

Ich hätte eine frage und zwar wenn ich meinen roller im kaltzustand starte muss ich immer zusätzlich gasgeben und wenn ich dann losfahr ist mein roller am Anfang ziemlich schwach..

Und beim losfahren braucht mein Roller zeit bis er 50 km/h erreicht hat ist das normal?

Antwort
von MagicFCKBohne, 22

Mhh... Also wenn er über Nacht draußen steht und es ist zusätzlich kalt, würde ich Ihn mal 5 Min. Warm laufen lassen. Wie ich meinen Roller am Anfang bekommen hatte und ich ihn angemacht habe und gasgegeben habe ist er immer ausgegangen. Fahr mal bissl mit Rum das gibt sich mit der Zeit. Ich hab einen Peugot Kissbee RS der fährt auch 50 km/H.

Der geht aber schnell auf die 50 hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community