1

Aprilia SR 50 R oder Peugeot Speedfight 3 Darkside LC? Was würdet ihr sagen ?

Frage von wwambo wwambo

Hallo brauche eure Hilfe undzwar kann ich mich zwischen den Aprillia SR50R und den Peugeot SpeedFight 3 Darkside LC entscheiden . Falls ihr so ein Gerät habt oder mich darüber informieren könnt was vor und was die nachteile sind wäre ich euch sehr dankbar .

Danke schonmal im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von acer7741G acer7741G

ich würde den peugeot holen der sieht sportlicher aus.

Kommentar von wwambo wwambo

okay danke :)

und wie siehts mit den technischen Daten und so aus? :x

Kommentar von acer7741G acer7741Gacer7741G

peugeot 4 kW (5 PS) , 49 ccm, Wasserkühlung, Bremse vorn Shuricane 226mm, Bremse hinten Scheibe 190mm, Tankinhalt (l)8, Reifen vorn 130/60-13, Reifen hinten 130/60-13,

Aprillia 4kW (5 PS), 49 ccm 4,3 Nm bei 6000 U/min flüssigkeitsgekühlt Automatik Scheibenbremse vorne + hinten 13" Räder vorne + hinten Leergewicht 108Kg Tankinhalt 6 Liter

okay DANKE :)

also sind die in etwa beide gleich gut? :)

Kommentar von acer7741G acer7741Gacer7741G

fast gleich gut, den der peugeot hat halt den größeren Tank und eine Shuricane Bremse

die Aprillia einen kleinern Tank und zwei normale scheibenbremsen

okay Danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.