Frage von SR50Rabcd, 34

Aprilia Sr 50 r (bj. 2008) vergaserversion? Dichtung?

Hi, ich hoffe man kann das Bild sehen was ich geschickt hab. Also nach dem Sturz lag diese Dichtung (ich vermute das es eine ist) unter meiner Aprilia. Wisst ihr wo die hingehört???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clemi2401, 15

Das gehört auf das gabelgelenk

Kommentar von SR50Rabcd ,

Ich schau morgen nach, also vorne bei der Federung/Gabel?

Kommentar von Clemi2401 ,

Ja obeN an der gabel

Kommentar von SR50Rabcd ,

Hey, danke erstmal es gehört auf das gabelgelenk das Problem ist aber wenn ich lenk fliegt es raus also aufm Boden? Ich vermute das es an der Verkleidung hängen bleibt könnte ich es theoretisch kleben? ODER KANN ICH DIESES TEIL KOMPLETT WEGLASSEN ALSO SCHADET ES OHNE ZUFAHREN (IN JEGLICHER HINSICHT)???

Kommentar von Clemi2401 ,

Kannst weglassen

Antwort
von Alpino6, 16

Also

Ich hab schon so viele Roller auseinander und zusammen gebaut,

Ich glaube nicht das es eine Dichtung ist,eher eine muffe.aber noch nicht gesehen irgendwo am Roller.

Vielleicht eine ganz dunkle  Vermutung,schau einmal irgendwo am Luft Filter.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community