hi, wollte nur fragen was die vmax der neuen aprilia rs4125 ist ist sie schneller als die yamaha yzf 125?
Aprilia rs4125
Antworten (5)
-
0Antwort von
TheRS125Rider also die meissten rafffen hier echt nix. wenn da steht rs4 125 und yzf r125, dann heißt das nicht rs125 und yzf r125. also wichtiger als die ps-zahl ist hier eher der fahrer und wie er mit dem bike umgehen kann, sprich schalten in dem fall. ich würd da eher zwischen der optik entscheiden, denn sie haben beide 15ps... die ziehen beide nicht die wurst vom teller ;) ich glaub in ner MOTORRAD ausgabe wurden die yzf, rs4 und cbr getestet. die "beste" war die yzf, dann rs4, zuletzt cbr. die 4-takter sind aber eh alle relativ gleich schnell. da kann sich kein hersteller erlauben, dass ihre 4-takter nur (übertrieben gesagt) nur 10 ps hat und die der konkurrenz 15ps. also die nutzen da schon alles aus nd sind auf gleichem niveau. achja, ich kann dir das forum, das unten gepostet wurde, nur ans herz legen. www.125er-forum.de, bin da auch angemeldet, kannst mir ja mal ne nachricht schreiben wenn du willst^^
-
0Antwort von
laverda2 Wer schnell fahren will, sollte sich keinen 4 Takter zulegen. Unsere RS 125 ist je nach Übersetzung zwischen 190 und 210 Km/h gelaufen. Das schafft kein 4 Takter.
-
0Antwort von
RXtabby Die RS ist schneller. Die genaue Geschwindigkeit weiß ich nicht... LG
Kommentar von
domdomvonHBS du meinst die rs4 ist schneller wie dei yamaha oder?
Kommentar von
massivgrassmassivgrass ich denk auch dass die rs schneller ist.. weil die rs immer schneller waren- lag aber auch an den 2-Taktern.
Kommentar von
domdomvonHBS Ihr versteht das allles falsch dich meine die rs4 die ist ein 4takter mit 15 ps!!!
-
-
0Antwort von
massivgrassmassivgrass
yamaha klingt irgendwie nach 4-Takter und rs nach 2-Takter. Meiner Meinung nach sind die Aprilias das schnellste was man mit 16-18 fahren darf. Wenn man die entdrosselt kommt es lediglig darauf an wie viel Leistung und welche Übersetzung das Gerät hat, ohne A-Führerschein darf man aber sowieso nur 15PS fahren, von daher nimmt es sich wohl kaum etwas - wenn du keine Geldprobleme hast dann nimm eine 2-Takter.
ok die RS4 ist auch ein 4-Takter.. aber wenn du einen A-Führerschein hast dann fährt man keine HuFu,
Kommentar von
domdomvonHBS also ich meine die rs4 125 die ist ja en 4 takter und hat 15 ps wie die yamaha nur wer ist schneller die aprilia hat zb die 15 ps bei 10500 umdrehungen und die yamaha bei 9000 umdrehungen. nur wer ist schneller???
-
0Antwort von
RainbowCrashRainbowCrash
Ähh, okay
Kommentar von
domdomvonHBS Nicht äh okay wenn du keine ahnung hast brauchst du nix schreiben
Hier noch eine Diskussion dazu: http://www.125er-forum.de/76-bikes-zubeh-r-bekleidung/54717-aprilia-rs125-oder-yamaha-yzf-r125.html ;)