Frage von Devkey, 79

Aprilia Rs4 startet mit eingelegtem Gang nicht?

Hey,

mein Vergaser war verstopft und habe den Vergaser deswegen reinigen lassen. Seit dieser Reinigung ist es nicht möglich das Motorrad im 1.,2,.3 Gamg usw. mit dem Elektrostarter zu starten. (Natürlich mit gezogener Kupplung)

Die einzige Möglichkeit die APrilia zu starten ist erst in den Leerlauf zu gehen. Dann springt sie sofort an. Wenn ich dann die Kupplung ziehe und schalte kann ich wie gehabt losfahren.

Ich hoffe jmd hat ne Idee an was das liegen kann.

Antwort
von michaela1958, 52

das soll genau so sein. Stell dir vor du könntest starten mit eingelegten Gang..was passiert dann .. und wenn du die Kupplung dabei ziehen würdest , dann ist das nichts anderes als ein momentaner Leerlauf...wo hast du den FS gemacht ?

Kommentar von Devkey ,

Was soll daran schlimm sein im 1. Gang zu starten^^

Kommentar von michaela1958 ,

soll ich mal alles Autos aufzählen bei denen das "mittlerweile" auch so (oder auch nicht ) funktioniert... Mit gezogener Kupplung ging das früher mal.. und dann gibt es Bedienungsanleitungen !

Kommentar von Devkey ,

Es geht um ein Motorrad....

Kommentar von Lionrider66 ,

Wenn man keine Ahnung hat.....

Kommentar von michaela1958 ,

und um die Systematik die sich bei fast allen Fahrezeugen ähnlich sind.

Kommentar von Devkey ,

Sowohl bei meinem Motorrad als auch bei dem Fahrschzulmotorrad bin ich immer im 1. Gang gesttartet das geht 100% man kann das sogar mit dem 6. Gang ...

Kommentar von Devkey ,

#gelöst!

Einer der zwei KAbel die zur Kupllung führen war locker!

Jetzt geht alles wie gewohnt.

Trotzdem Dnake

Antwort
von YankoCBR, 53

Klapp mal den seitenständer weg und versuch es nochmal. Mit dem vergaser hat das nichts zu tun, eher mit der Elektronik.

Kommentar von Devkey ,

Seitenständer ist eingeklappt

Kommentar von YankoCBR ,

welches Baujahr ist die Maschine denn?

Kommentar von Devkey ,

2011

Kommentar von Devkey ,

#gelöst!

Einer der zwei KAbel die zur Kupllung führen war locker!

Jetzt geht alles wie gewohnt.

Trotzdem Dnake

Kommentar von YankoCBR ,

Okay. aprillia halt, nur da passiert so was...

Antwort
von Devkey, 18

#gelöst!

Einer der zwei KAbel die zur Kupllung führen war locker!

Jetzt geht alles wie gewohnt.

Trotzdem Dnake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community