Aprilia RS4 50 45 kmhDrossel kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
das Fahrzeug wurfe also getunt.

Frage den Verkäufer, was gemacht wurde und baue es zurück.

Du musst keinen Drosselsatz oder so kaufen, sondern benötigst nur die Teile, die ausgetauscht wurden, wie z.B. Zylindersatz, Vergaser und CDI.
Eventuell hat der Verkäufer sie noch und gibt sie mit.

Dann fährt der Roller wieder 45 km/h und die Betriebserlaubnis ist wieder gültig.
In den Papieren sind 45 eingetragen und Du hast Führerscheinklasse AM?

Damit Du eine kleine Preisvorstellung für Zylinder, Vergaser und CDI hast.
Das Modell musst Du genauer raus suchen.

Bitte bedenke, dass wenn ein neuer Zylindersatz eingebaut wird, der Motor eingefahren werden muss!

Geh zum örtlichen Tüv oder Dekra und frage dort nach, was wie viel kostet, immerhin müssen die das ja genemigen und so kannst du dir viel Arbeit und sinnlose ausgaben sparen

Bei Neukauf von schlappen 4000€ läuft das Teil doch nur 45kmh..