Frage von Anonymerguy14, 51

Aprilia Rs4 125 Sinkender Preis?

Wird der Preis der Aprilia Rs4 125 nächstes Jahr sinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von disco1990, 22

Die Listenpreise von den Motorräder die sind alle stabil, die steigen sogar jährlich meist um 1-2 Prozent.

Allerdings fahren manchmal die Hersteller eine Verkaufsaktion und dann gibt es Rabatte, oder Händler machen manchmal auch einen günstigen HAuspreis.

Rabatte von 5-10 Prozent vom Listenpreis sind möglich, mit etwas Glück auch mal 20 Prozent.

Antwort
von Jacko99, 36

Habe meine derbi auch im Winter vor paar Wochen gekauft also wenn dann im Winter und vorallem vor Ort nochmal den Preis richtig drücken :D im Sommer werden sie teurer und man kann nicht mehr handeln

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 17

Warum sollte er ?