Frage von Marvin125ccm, 157

Aprilia Rs4 125 oder KTm Rc125?

Ich kann mich zwischen den beiden 125er nicht entscheiden .

Vorteil KTM : -ABS Nachteil Aprilia: -KEIN ABS

Nachteil KTM: - Vorne Glubschaugen Vorteil Aprilia_ schöne Front

Welche von denen ist schneller??? welche von denen ist billiger(gebraucht)???welche würdet ihr mir empfehlen

Antwort
von termonis, 131

Beide sind nur 125 ccm maschienen die max 16,5 Ps haben. Die Ktm hat 16,5 und die Aprilia 15 Ps. Der Unterschied ist aber nicht spührbar. Die Aprilia wird wahrscheinlich günstiger sein als die Ktm.

Ich selbst fahre schon seit knap 5 jahren motorrad und mein ABS hat mir bei meinem Unfall nicht wirklich weitergeholfen also von dem her ist ABS zwar gut wenn man es hat aber nicht zwingend nötig.

Mein Tipp: Fahr wenn möglich beide Motorräder probe dann wirst du selber merken welches dir besser liegt und mit welchem du dich wohler fühlst.

LG

Antwort
von bloodymaary3, 133

die ktm rc war die beste Investition die ich jemals gemacht habe ich bin super zufrieden (die Front fällt mir mittlerweile gar nicht mehr auf 

Kommentar von Marvin125ccm ,

wobei man ja meistens beim Motorrad fahren drauf sitzt und nicht die Front sieht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community