Frage von nordwolf17, 35

Aprilia RS4 125 Blinker und Kennzeichenleuchte gehen nichtmehr was tun?

Ich habe mir einen neuen kennzeichenhalter für meine Rs4 gekauft das problem ist das ich eine neue LED kennzeichenbeleuchtung habe und jetzt garnichts mehr geht blinker wollen vorne und hinten nicht blinken geschweige leuchten und die kennzeichenbeleuchtung auch nicht hat jemand ne ahnung?

Antwort
von mercedesfan98, 12

Ich würde spontan sagen weil eine LED nun mal bautechnisch bedingt eine andere Stromstärke als normale Glühlampen (wie sie zuvor verbaut waren) benötigt. Also stimmt jetzt etwas mit deinem Bordnetz nicht mehr und da blinker und der ganze schrott da dranhängen hast du damit das ganze lahmgelegt. Steht in der betriebsanweisung von deinem kennzeichenhalter was zum thema vorwiderstand oder so?

Antwort
von peterobm, 28

hast du nicht die Masse oder ein anderes Kabel vergessen?

Kommentar von nordwolf17 ,

Kabel sind alle drin aber welche masse? 

Kommentar von Effigies ,

'Wenn einem völlig die Grundkentnisse fehlen sollte man nicht an so was rum schrauben.

Kommentar von nordwolf17 ,

ehrlich gesagt suche ich nach antworten nicht nach weisheiten Danke :)

Kommentar von peterobm ,

mein Auto springt nicht an, woran liegt´s? 

einfach zuwenig Infos. Zudem sollte man sich nur an Sachen wagen, wo man auch genügend Erfahrung hat.

Kommentar von Effigies ,

Wenn du nicht mal weist was die Masse ist wirst du die Antwort nicht verstehen können. Und ich geb dir hier sicher keine komplette Schulung in Grundkenntnisse der Elektrotechnik.  Such dir ne Werkstatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten