Frage von ZoomerSniper, 27

Aprilia Rs 125 springt nicht mehr an, lief davor aber, was tun?

Hey Leute , ich besitze jetzt seid längerem eine Aprilia RS 125 sie lief wie doof... nur irgendwann bin ich mit ihr stehen geblieben. Sie ist als ich vom Hof gefahren bin einfach ausgegangen, ging danach nur schwer wieder an und letzendlich garnicht mehr.. wir (ich und mein Vater) haben alles nachgeschaut was auf die schnelle nachzuschauen ist. Zündkerze hat funken und bekommt saft. Saugt keine Falsche luft, haben es auch mit Start Pilot Probiert Batterie ist komplett aufgeladen. Sie orgelt auch vernünftig Notaus schalter auf aus und benzin und sowas im tank... die ganzen sachen zum starten halt. Choke auf offfen. Es kommt auch Rauch aus dem auspuff während sie orgelt aber sie will nicht angehen. Ich habe es die Tage abends immer nochmal probiert. Und jedes mal wollte sie beim ersten versuch kommen, aber es klappt dann doch nicht. (Was auch so war als die Zündkerze komplett Trocken war) Ich weiß nicht mehr weiter, und bevor ich den Vergaser ausbaue frage ich lieber erstmal um weitere Lösungs vorschläge. LG Marvin

Antwort
von HayyaBuza, 23

Ferndiagnose ist immer schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community