ich habe eine aprilia rs 125 2010 modell. allerdings hatte ich vor 2 wochen einen unfall bei blitzeis und dabei ist meine komplette verkleidung kaputtgegangen. außerdem hat sich meine gabel verbogen. jetzt frage ich mich ob es besser ist im internet alle teile einzeln zukaufen oder ein motorrad mit motorschaden oder viel kilometer zu kaufen. was denkt ihr ist besser? und hat vielleicht jemand etwas zu verkaufen? vielen dank schonmal julian
aprilia rs 125 mit motorschaden
Antworten (1)
-
0Antwort von
speedfighter74speedfighter74
Hat sie nu "gefressen" oder nicht. Also lief der Motor als sie lag oder nicht. Ich vermute da es ein 2010er Modell ist hatt sie einen Sensor drinne... Deshalb habe ich mich über deine Überschrift gewundert. Also, wenn die Verkleidung nur Krater hat sage ich. Selber ausbessern! Wenn sie gebrochen ist, mach dich schlau was "kleben" kosten würde und danach neu lackieren. Allerdings sollte eine Komplett-Verkleidung nicht mehr als 500€ Kosten. Die Gabel würde ich so versuchen bei einem händler/bastler zu kaufen. Da kannst du die ganz günstig bekommen. Deshalb meine Meinung: -Motor checken, (sollte allerdings nichts kaputt sein) -Verkleidung kaufen -Gabel Kaufen.
Dann hast du danach kein halbes Motorrad herum stehen.
Ansonsten stell mal n bild vom Schaden rein!
Diese Frage teilen