Frage von Blitzermagnet, 35

Aprilia rs 125 mit 150ccm Zylinder welchen Vergaser mit welcher Einstellung sollte ich versuchen ?

Habe mir nach einem kolbenfresser gleich einen 150 Zylinder + Kolben verbaut und wollte jetzt wissen welchen vergaser ich benutzen sollte also 28 er oder 34er Delorto und welche Grundeinstellung ich erstmal bei den Düsen wählen sollte wenn jemand noch andere Tipps hat zu denn  150 ccm Zylinder Satz wäre ich auch dankbar

Antwort
von racingfreak, 26

Mit dem 34er kannst du mehr Leistung erzielen und hast eine bessere Zylinderfüllung, und wegen der Düse musst du halt abstimmen damit er nicht zu mager oder zu fett läuft, am besten gleich ein Düsenset dazubestellen.

Kommentar von Blitzermagnet ,

Ich dachte nur jemand hat das vielleicht schon gemacht und wüsste die Standarteinstellung für den 28er Vergaser bei 150 ccm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten