1

Aprilia Rs 125 BJ 1998

Frage von Philipp1994 Philipp1994

hallo

da ich nun bald 16 werde und den führerschein der klasse A1 mache und auch ein Moped (125 ccm) von nem bekanten von nem kumpel im auge habe und mich heute mal schlauergemacht habe und dan rausgefunden habe das sie 29000 km drauf hat und seit 2000 km nen komplet neuen kolben mit motor überholung hat wollte ich mal wissen was ihr vom preis haltet er hätte gerne 1700 euro die aprilia ist momentan beim bremsen repareren. Hat noch keine kratzer und hat sonst keine schäden ist also makellos. Ist der preis angemessen für sieses "motorad" ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mue89 mue89

Ist in Ordnug der Preis. Habe selbst ne Aprilia RS125 und wenn das alles schon von ner Fachwerkstatt gemacht wurde, hat er bestimmt nochmal 1000 Euro reingesteckt.

• 0
    Antwort von blackrucilo blackrucilo

schau´mal bei Scout 24 oder anderen Motorradseiten. Da kannst du Preise und Baujahre vergleichen. eine 98 er kostet im Schnitt zwischen 600 und 1000 Euro. Das kommt aber immer auf das Baujahr, die gefahrenen Kilometer, Unfälle und den Gesamtzustand an. Nicht zu schnell kaufen, sonst ärgerst du dich wenn du eine Woche später etwas zum halben Preis des gezahlten siehst. Du kannst auch in der Tageszeitung oder bei Händlern schauen. Die verkaufen auch Gebrauchte und geben Garantie.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.