1

Aprilia roller preiswert finden aber wo??

Frage von Royalaces Royalaces

Hallo leute ich suche eine inet seite so ähnlich wie ebay oder so suche einen billigen Aprilia rolelr zwecks neuaufbau werde aber bei ebay nicht findig und auch nicht bei quoka,motoscout,mobile usw

Kennt ihr noch gute inet seiten wo man nach fahrzeugen und so suchen kann? mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von smaragdte smaragdte

kijiji.de

probier mal da, viel Glück

Kommentar von Royalaces Royalaces

hab ma grob geschaut finde leider uahc nicht sehr viel Liegt wahrscheinlich am wohnort das hier nix ist

Trozdem Danke

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

Schau einmal: http://lmgtfy.com/?q=Aprilia+Roller

Finde bei google leider nichts trotz deiner bemühungen ^^

• 0
    Antwort von pcfuzzi pcfuzzi

Du wirst bei ebay fündig, du brauchst nur etwas Geduld.

Ja klar hab ich ja ewig versucht aber nie was unter 300 euro gefunden weil die gebote direkt hochgehen wie verrückt mfg

Kommentar von pcfuzzi pcfuzzipcfuzzi

Na ja, kostenlos findest du keinen. Aber die werden zunehmend teurer, je näher die Frühjahrszeit rückt. Pass gut auf, nimm viele Angebote unter Beobachten und bei einem bist du dann der schnellste.

Ja ok Naja einer ging weg für 200 aber ich such ja einen defekten zwecks neuaufbau^^ Mit rollern ist das so ne sache

Kommentar von smaragdte smaragdtesmaragdte

na die Saison fängt auch bald an, jetzt steigen die ganzen Zweiradpreise....

Kommentar von pcfuzzi pcfuzzipcfuzzi

eben drum.

Aber mit Ausdauer...

ich habe vor vier Jahren im April zufällig eine alte Chopper ergattert, die wohl bei allen übersehen wurde. Fein restauriert und mit neuem Vollgutachten ausgetattet, fuhr sie klasse. Kostete mich auch nur 300 EUR.

Ja ebay ist so ne sache Das Problem ist bei den meisten nur der Mindestpreiß ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.