Frage von Duncan222, 33

Aprilia mx125 was bedeutet das am tacho?

Seit kurzem ist bei meiner aprilia oben links am tacho ein tankhahn zu sehen der immer aufblinkt heute ist noch ein Schlüssel dazu gekommen der mit blinkt. Was bedeutet das?

Antwort
von Schuby221, 16

Lt. Wartungsbuch Schmierölfälligkeit und Wartungsfälligkeit. Gibt es bei Google. Link habe ich leider nicht mehr

Antwort
von Lexa1, 25

Tankhahn bedeutet Tankanzeige, womöglich bald leer. Schlüssel bedeutet Wartung , also Werkstatt.


Kommentar von Duncan222 ,

Hmm tanken kann es eigentlich nicht sein da ich sie schon mehrmals schon wieder voll getankt habe... trotzdem danke 

Antwort
von Spezialwidde, 24

Werden wohl Tankwarnleuchte (Benzin ist alle) bzw Wartungsleuchte sein.

Antwort
von Schuby221, 15
diebedienungsanleitung.de › Bedienungsanleitung › Aprilia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten