Frage von LuckyForPain, 19

Aprilia MX 125 Kolbenwechsel?

Hallo,
Ich hab ne Aprilia MX 125 Replica S 2. sie stand jetzt gut ein Jahr weil ich damals liegen geblieben bin. Jetzt wollte ich mal der Sache auf denn grün gehen, und hab alles geprüft, Vergasser gereinigt, neue Zündkerze, neue Batterie aber sie ist immernoch nicht angesprungen. Der Vergasser gibt Sprit aber meine Zündkerze ist immer trocken, wenn ich kicke, und sie springt nichtmal ansatzweise an. Ich hab jetzt mich bei einigen Mechanikern schlau gemacht, die mir gesagt haben das es gut möglich wäre, das der Sprit am Kolben vorbeifließt runter ins Getriebe und dort verdunstet. Jetzt wollte ich mal fragen, wo soll ich denn Kolben bestellen, gibt es da irgend eine Seite wo man gute Qualität bekommt oder sollte ich bei eBay bestellen?
Danke für eure Antworten

Antwort
von dermick74, 13

Da die Kiste eh steht solltest Du erstmal eines tun....zerlegen und gucken.
Was bringt Dir n neuer Kolben wenn nur ein Kolbenring gebrochen ist z.B. ??

Übrigens möchte ich gerne erklärt bekommen wie Sprit im Getriebe verdunsten soll ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten