April streich an dem Lehrer? War das übertrieben? Hilfee!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Lehrer ist ziemlich cool, dass er so locker darauf reagiert hat. Ist doch gut für euch, dass ihr so einen Lehrer habt
Und die Handys lasst ihr lieber stecken. Die haben im Unterricht nichts verloren. Einfach auf lautlos stellen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Streich richtig gut. Damit muss ein Lehrer rechnen, wenn er solche Erziehungsmaßnahmen einsetzt.

Ich habe zwar auch keine Mobiltelefone in meinem Unterricht geduldet, aber auf die Idee, laut zu stellen wäre ich nicht gekommen.

Wenn mir das passiert wäre, hätte ich wahrscheinlich fürchterlich lachen müssen und hätte mich geschämt.

War eine super Idee von euch! Gratuliere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geile Sache ne würde nx ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Streich finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm, er sicher auch nicht, du schreibst ja selbst, dass er das relativ locker genommen hat.

Allerdings finde ich weder, dass diese Regel "dämlich" (schreibt sich übrigens mit einem m) ist, noch, dass er sie abschaffen sollte. Handys haben im Unterricht nichts verloren, es ist doch nicht schwer, die auf offline oder komplett aus zu schalten. Online braucht man die im Unterricht nicht. Und sei froh, dass er eure Handys nicht einkassiert, wie es der sehr deutliche Großteil anderer Lehrer machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Super-Streich, den auch euer Lehrer ok fand.

Also keine Folgen zu befürchten....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Geschichte so stimmt, war es tatsächlich ein Klasse 1.April-Streich.

Die Regel sollte er trotzdem nicht abschaffen, die ist nämlich auch genial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds geil!!😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg wie coooool! :D Nein, ich denke nicht, dass ihr Konsequenzen bekommt, weil der Lehrer ja anscheinend nett reagiert hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung