Frage von VERMOUTxBOURBON, 85

April schwetz abgefailt was soll ich tun?

Hallo ich und eine kollegin wollten heute mehl-wasserbälle machen (wasser und mehl in einem wasserballon). Jedoch haben ein paar meiner klassenkameraden das mehl genommen und haben eine mehlschlacht im gang gemacht. Unser lehrer fand es nicht lustig und hat mich zusammengeschissen und gesagt ich muss in den ferien das schulhaus reinigen gehen.was soll ich tun ich habe bei der mehlschlacht nicht mitgemacht habe aber selbst mehl ins gesicht bekommen. Er meinte ausserdem es sei "schwere sachbeschädigung" mehl zu schmeissen. Was soll ich tun? Die anderen haben keinen ärger bekommen! Und ausserdem habe ich in den ferien keine zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixeldef, 22

Wenn du nichts getan hast, kann er auch keine Beweise haben(logisch oder). Der Angeklagte ist unschuldig bis zum Beweis der Schuld und da Mehl wahrscheinlich nicht in der Hausordnung verboten ist kann er dir keine Strafe geben. Ich würde jedoch nicht erwähnen dass ihr vorhattet Wasser-mehl-Bomben zu machen.

Antwort
von Suppenport, 57

Ich würde es nicht machen! SAG du warst es nicht und TU es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community