3

april april coole scherz

Frage von alba1995 alba1995

kann mir jemand einen guten scherz für april sagen ich wiel mein vater reinlegen ich habs noch ni geschaft

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Jojo95 Jojo95

Im Haus sämtliche Uhren eine Stunde vorstellen, damit die ahnungslosen Opfer in Hektik geraten und sich eine Stunde zu früh auf dem Weg zur Arbeit oder Schule machen.

In den Zuckerbehälter Salz rein tun.

Gel auf die Klobrille oder die Türklinke schmieren

Kommentar von muhkuh muhkuhmuhkuh

am besten alles zusammen, dann kann sich das opfer wenigstens guten gewissens am ende des tages erschießen :P

Kommentar von Jojo95 Jojo95Jojo95

:D

• 3
    Antwort von jenni88 jenni88

mein Vater kocht sich jeden morgen drei Eier, habe ihn ein rohes Ei zu den gekochten gelegt, war echt ein brüller, vorallem, weil er sie immer an der Stirn aufschlägt

Kommentar von Jackie1990 Jackie1990Jackie1990

kopfkino :D

Kommentar von BloodLady BloodLadyBloodLady

boahaha wie fies ^^ :D XD

• 1
    Antwort von muhkuh muhkuh

jemandem, mit dem du mal geschlafen hast, gestehen dass du aids hast.

april april? :D

Kommentar von Jojo95 Jojo95Jojo95

Das hab ich auch noch nicht gehört :D

Kommentar von jenni88 jenni88jenni88

ob das wirklich spassig ist... naja wahrscheinlich wieder ansichtsache

• 0
    Antwort von koalaaaa koalaaaa

habt ihr spinnte? egal. iergendwo wecker verstecken (können auch handys mit wecker-funktion sein) und in kurzen abständen den wecker stellen, so dass es mitten in der stunde ist :D  oder  mitten  im untericht auf einmal alle rausrennen oder einfach eine andere sprache sprechen. oder  einen kaffeklatsch: einer wird dran genommen und auf einmal antwortet er nicht auf die frage, sondern sagt z.B. zu jemanden aus der klasse " wie geht es eigentlich deiner oma?" oder "schönes wetter heute?"  :D oder mitten in der stunde holen alle ihr essen raus und essen .. :D :D

• 0
      Antwort von Jojo95 Jojo95

http://www.aprilscherz.info/

da gibt es ganz gute !

• 0
      Antwort von GrueneKiwi GrueneKiwi

Wie wäre es mit einer Schwangerschaft? Je nach dem, ob du nun männlich oder weiblich bist, musst du das natürlich anders formulieren xD

• 0
      Antwort von FR4NZ FR4NZ

Bombe bauen.

Oster Eier bemalen

Papa, da hat einer unser Auto gerammt. wie komme ich jetzt zur Schule?

Die Mama ist schwanger

Ich bin schwanger

Meine Freundin ist schwanger

Ich werde Vater...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.