kann mir jemand einen guten scherz für april sagen ich wiel mein vater reinlegen ich habs noch ni geschaft
Antworten (7)
-
3Antwort von
Jojo95Jojo95
Im Haus sämtliche Uhren eine Stunde vorstellen, damit die ahnungslosen Opfer in Hektik geraten und sich eine Stunde zu früh auf dem Weg zur Arbeit oder Schule machen.
In den Zuckerbehälter Salz rein tun.
Gel auf die Klobrille oder die Türklinke schmieren
-
3Antwort von
jenni88jenni88
mein Vater kocht sich jeden morgen drei Eier, habe ihn ein rohes Ei zu den gekochten gelegt, war echt ein brüller, vorallem, weil er sie immer an der Stirn aufschlägt
Kommentar von
Jackie1990Jackie1990 kopfkino :D
Kommentar von
BloodLadyBloodLady boahaha wie fies ^^ :D XD
-
1Antwort von
muhkuhmuhkuh
jemandem, mit dem du mal geschlafen hast, gestehen dass du aids hast.
april april? :D
Kommentar von
Jojo95Jojo95 Das hab ich auch noch nicht gehört :D
Kommentar von
jenni88jenni88 ob das wirklich spassig ist... naja wahrscheinlich wieder ansichtsache
-
-
0Antwort von
koalaaaa habt ihr spinnte? egal. iergendwo wecker verstecken (können auch handys mit wecker-funktion sein) und in kurzen abständen den wecker stellen, so dass es mitten in der stunde ist :D oder mitten im untericht auf einmal alle rausrennen oder einfach eine andere sprache sprechen. oder einen kaffeklatsch: einer wird dran genommen und auf einmal antwortet er nicht auf die frage, sondern sagt z.B. zu jemanden aus der klasse " wie geht es eigentlich deiner oma?" oder "schönes wetter heute?" :D oder mitten in der stunde holen alle ihr essen raus und essen .. :D :D
-
0Antwort von
GrueneKiwiGrueneKiwi
Wie wäre es mit einer Schwangerschaft? Je nach dem, ob du nun männlich oder weiblich bist, musst du das natürlich anders formulieren xD
-
0Antwort von
FR4NZFR4NZ
Bombe bauen.
Oster Eier bemalen
Papa, da hat einer unser Auto gerammt. wie komme ich jetzt zur Schule?
Die Mama ist schwanger
Ich bin schwanger
Meine Freundin ist schwanger
Ich werde Vater...
-
am besten alles zusammen, dann kann sich das opfer wenigstens guten gewissens am ende des tages erschießen :P
:D