gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aprikosenkerne unterstützen die gesundheit?!

gefragt von weedi am 25.02.2009 um 22:39 Uhr

He!

bin gerade durch zufall auf einen bericht über aprikosenkerne gestoßen. anscheinend sollen sie die gesundheit unterstützen und sogar krebsvorbeugend wirken. hat jemand erfahrung mit aprikosenkernen? wie muss ich mir den verzehr vorstellen...ab und zu einen kern essen?! sind da nicht giftstoffe drin? welche menge wäre also gesundheitlich vollkommen ungefährlich?

danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57680)
aprikosenkerne (3)