1

Aprikosen und Zwetschgenknöde tiefgefrieren?????

Frage von electral electral

Meine Familie liebt so gerne die Zwetschgenknödel die ich mit einem Kartoffelteig mache und sie nach dem Sieden in einer Paniermehl-Zuckermischung wende. Meine Frage könnte ich sie vorbereitn und evtl. tiefkühlen. Natürlich vor dem sieden???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ariza Ariza

Kannst du!Hab ich auch schon probiert.Zuerst auf einem Tablett oder so..vorfrosten,damit sie nicht zusammenkleben und dann in einen Gefrierbeutel.Vor der Zubereitung dann richtig auftauen lassen und abtupfen.

• 5
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Auf jeden Fall kann man das........von Bofrost gibt´s die ja auch

Kommentar von electral electral

soll ich sie dann gefroren in das Salzwasser geben oder sie zuerst auftauen? was meinst Du??

Kommentar von elizza elizzaelizza

Auf jedenfall, ja! G.Elizza

• 1
    Antwort von Hexelinchen Hexelinchen

habe es noch nicht probiert.aber friere doch beim nächstenmal einige ein,dann weist dus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.